Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Gästebuch

Anfahrt

Impressum

Der neue ELW 1 ist da!

Am 16.11.2012 konnte eine Abordnung der Feuerwehr Bakum und des Fördervereins der Freiwilligen Ortsfeuerwehr Bakum das neue Einsatzleitfahrzeug (ELW 1) bei der Firma GSF in Twist in Empfang nehmen. Nach der Fahrzeugabnahme und einer Einweisung in das Fahrzeug wurde es übergeben und nach Bakum überführt. Viele Kameraden waren direkt am gleichen Abend im Gerätehaus, um das lang erwartete neue Fahrzeug zu begutachten.
Alle waren sich einig, daß die an der Konzeptionierung und Beschaffung beteiligten Kameraden zusammen mit dem Förderverein sehr gute Arbeit geleistet haben.
In den nächsten Wochen werden intensive Schulungen auf die umfangreiche technische Ausstattung des Fahrzeuges erfolgen, bevor das Fahrzeug im aktiven Dienst eingesetzt wird.
Nähere Informationen zum Fahrzeug und Bilder finden Sie in den nächsten Tagen hier unter der Rubrik "Fahrzeuge".