Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Gästebuch

Anfahrt

Impressum

Theo Ostendorf 60 Jahre in der Feuerwehr

Theo Ostendorf wurde am 01.10.2012 für seine 60-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt.

Im Alter von 18 Jahren trat Ostendorf am 1. Oktober 1952 in die Feuerwehr Bakum ein. 1984 erhielt er dort den Dienstgrad „Löschmeister“. 1996 wurde er in die Altersabteilung verabschiedet.

Um sein Jubiläum zu feiern, zog die Freiwillige Feuerwehr Bakum mit Fackeln zu seinem Haus. Vor Ort gratulierten ihm der stellvertretende Gemeindebürgermeister Franz Hölscher, Kreisbrandmeister Matthias Trumme, Gemeindebrandmeister Ludger Schrand und Ortsbrandmeister Jochen Spille. Kreisbrandmeister Trumme überreichte Ostendorf eine Urkunde und die Verdienstnadel des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen.
Text: OV